Damen-Kreisvergleichschießen  2010


Nachdem im vorigen Jahr der Wettkampf  nicht statt fand , richtete in diesem  Jahr der Schützenkreis 023 wieder ein Damen schießen aus .

Hierzu wurden von der Kreisdamenleiterin Elke Dreesen die Schützinnen aus den Kreisen  021, 022,023 eingeladen , in den Disziplinen Luftgewehr aufgelegt , Luftgewehr freihand , Luftpistole am 11.September zur Bezirkssportanlage nach Bergeborbeck zu kommen .

Pro Disziplin konnten die Kreise bis zu fünf Damen melden . Für die Mannschaftswertung wurden dann die ersten drei Ergebnisse  addiert .

Nach den geschossenen Disziplinen  und erstellen der Urkunden wurde sofort die Siegerehrung vorgenommen .

Hierzu hatte die ausrichtende Damenleiterin Elke Dreesen für die drei erstplazierten in jeder Disziplin einen kleine Preis übergeben .

Während des gesamten Wettkampf stand im Schulungsraum ein kleiner Imbiss , wie zum Beispiel Kaffee und selbst gebackener Kuchen bereit .

Es war für alle Damen und mit gebrachter Herren (Gewehrträger) ein geselliger Tag in Fröhlicher Runde .