Meisterehrung beim Kreis 023

Zum ersten Mal führte der Schützenkreis 023 Essen in diesem Jahr eine Meister-Ehrung durch. Bei dieser Ehrung wurden die Platzierten der Kreismeisterschaft 2007 ausgezeichnet. Zu diesem Zweck traf man sich zur gemütlichen Kaffeestunde im Pfarrzentrum St. Elisabeth. Zahlreiche Sportschützen/innen und Vertreter der 17 Kreisvereine waren erschienen. Die Ehrung der Kreismeister führte, nachdem der Kreisvorsitzende Werner Fischer alle Anwesenden begrüßt hatte, der Kreissportleiter Hans-Dieter Schmitz durch.

Die Sportler der folgenden Vereine waren die Erfolgreichsten:

1. BSV „Gut Ziel“ Werden-Heidhausen mit 39 Gold, 16 Silber und 14 Bronzemedaillen.
2. 1. Essener Schwarzpulver SC mit 37 Gold, 27 Silber und 24 Bronzemedaillen.
3. Essener Schützenverein 1390 mit 16 Gold, 13 Silber und 9 Bronzemedaillen.

Zum Abschluss des Nachmittags wurden dann noch die Mannschaften der Kreisligawettkämpfe ausgezeichnet.

M E D A I L L E N S P I E G E L
 
 
 
 
 
G
S
B
1.
BSV E.-Werden-Heidhausen
39
16
14
2.
1. Essener Schwarzpulver SC
37
27
24
3.
Essener Schützenverein 1390
16
13
9
4.
SV Hubertus Mülheim-Heißen
7
3
4
5.
SVgg Lützow Essen-Steele
6
3
2
6.
Schützengilde Essen-Ost
6
2
0
7.
BSV Essen-Burgaltendorf
3
5
2
8.
BSV Essen-Holsterhausen
2
3
2
9.
BSV Essen-Frohnhausen
0
1
0
10.
SV Essen-Rüttenscheid 1954
0
0
0
10.
BSV Hubertus Essen-Kray
0
0
0
10.
SV Essen-Heisingen
0
0
0